Hochzeit & Taufe

Ein musikalischer Höhepunkt für den schönsten Tag

Für mich ist es das Schönste, die Zuhörer mit meinem Gesang zu berühren und diesen außergewöhnlichen Tag unvergesslich werden zu lassen. Von der Trauzeremonie bis hin zur Gestaltung der abendlichen Feier mit Live-Musik wird eure Hochzeit zu einer Besonderheit – ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Gerne kann ich euch in einem persönlichen Gespräch bei der Auswahl der passenden Songs behilflich sein. In meinem Repertoire findet ihr gefühlvolle Balladen aus den Bereichen Musical Pop, Soul und Jazz, sowie natürlich auch das klassische Ave Maria von Bach. Gerne studiere ich auch euren Lieblingstitel ein.

Das notwendige Equipment und die Begleitmusik für ein exzellentes Klangerlebnis bringe ich selbstverständlich mit.